Wir verwenden nur technisch notwendige Cookies um den Betrieb des Systems zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Physical Distancing statt Social Distancing in der Corona-Krise mit Werbeartikeln, die wahrzunehmende Achtsamkeit in der Corona Pandemie vermitteln!
Achtsamkeit – die neue Währung der Werbung in der Corona-Krise
Die Corona-Krise sowie ihre Folgen erfordern Kreativität und unkonventionelle Ansätze auch bei Werbeartikeln, um die Menschen mit ihrer aktuellen Sensibilität in besonderer Weise zu erreichen. „Physical Distancing statt Social Distancing mit Werbeartikeln, die die wahrzunehmende Achtsamkeit und Ihre Bemühungen hierzu vermitteln! Authentische Kommunikation mit aussagekräftigen Werbe-Präsenten sind gerade in schwierigen Zeiten besonders wirkungsvoll. Mit handlichen Desinfektionsprays oder dem Kochlöffel mit dem Slogan: "Wir kümmern uns rührend um Sie", Anti-Stressfiguren, Medikamentenbox, Zollstock für Abstandsmessung oder diverse Gartenhelfer bei #stayhome, vermitteln Sie in besonderer Weise Ihre Fürsorge. Die Corona-Krise als sozial verbindendes Element zu verstehen, schafft auch eine neue Verbindungen zum Kunden. Wir danken Frau Eva-Andrea Kosel für die schnelle zeichnerische Umsetzung des Corona-Virus.
s. auch unseren aktuellen CORONA-Blog: https://www.jur-difference.de/Infos/CORONA+-Info-Blog.htm